StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kalender zu Gunsten Border Collie in Not

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fly
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   Mo 17 Nov 2014, 21:45

Zusammen mit zwei anderen Leuten habe ich eine Kalenderaktion gestartet, wir haben 2 Kalender gemacht die zu Gunsten Border Collie in Not verkauft werden!

Es gab ein Voting in der Gruppe, die Leute konnten ihre eigenen Bilder hochladen. Nun sind die Kalender soweit fertiggestellt und können bis nächste Woche (23.11.) bestellt werden. Sind natürlich selbst entworfen und der Erlös geht komplett an BCiN (Border Collie in Not).

Hier der Link zur Gruppe auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/722803117806917/

Und hier die Alben von den beiden Kalendern:
Welpen Kalender - https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.727814700639092&type=1
Erwachsene Hunde Kalender - https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.727792397307989&type=1

Die Kalender kosten 15€ jeweils, falls jemand Interesse daran hat, schickt mir einfach eine Nachricht oder schaut in der Facebook Gruppe vorbei, da ist auch alles beschrieben!

Liebe Grüße,
Julia
Nach oben Nach unten
Borderspeed
Flummi
Flummi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   Di 18 Nov 2014, 12:10

Meine Bestellung geht auf jeden Fall auch noch raus.
Ich freu mich so,daß es mein Speedtier in den Kalender geschafft hat. Very Happy

viele liebe Grüße
Corinna,Speed und Raven
Nach oben Nach unten
Fly
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   Mo 08 Dez 2014, 16:23

So, die Kalender sind gedruckt und verschickt, die Aktion ist also beendet. Evtl. sind noch 2 Stück zu haben, das wissen wir aber erst wenn alle verschickten auch richtig angekommen sind!

LG, Julia
Nach oben Nach unten
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   Mo 08 Dez 2014, 23:28

Wie ich bei FB gelesen habe war der Kalender wohl ein voller Erfolg....super


Sandra mit Sam, Destiny, Jasper, Heaven, Ginger ........Mona und Ben im Herzen, Blue im Herzen und meiner Seele......ich vermisse Dich so sehr mein Engel
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Fly
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   Di 09 Dez 2014, 14:02

Kann man wohl so sagen, wir waren selbst total überwältigt :)
War zwar eine Menge Arbeit, vor allem nervlich gesehen, aber es hat sich gelohnt!

Da eine Frau am Schluss doch nicht bezahlt hatte sind wie gesagt, evtl. 2 Kalender übrig, aber das wissen wir erst wenn alle verschickten (hoffentlich richtig) angekommen sind!

LG, Julia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kalender zu Gunsten Border Collie in Not   

Nach oben Nach unten
 
Kalender zu Gunsten Border Collie in Not
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - June, unkomplizierte Border Collie Dame sucht Zuhause für immer... - VERMITTELT!
» Moritz *seufz*
» Husky-Bordercollie welpe Silla
» Wuff Wuff Wuff
» Bildertagebuch - Tao, süßer aktiver Border Collie - Welpe ... sucht aktive Familie für Agility, Frisbee-Spiel und vieles mehr! - VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Tierschutz :: Border Collie in Not-
Gehe zu: