StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ich suche Rocky!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich suche Rocky!   Mo 04 Nov 2013, 10:57

So, hier nun mein Aufruf:

Aufruf – Bitte helfen Sie uns!

Sehr geehrte Damen und Herren,
(liebe Tierfreunde, Hundebesitzer und Interessierte,)


ich wende mich heute an Sie, um einen weiteren Schritt zu wagen. Den Schritt an die Öffentlichkeit, den Schritt an Sie: als Tierfreund, Hundebesitzer, Helfer und Interessierter, an jede gute Seele, die von unserer Geschichte ließt.
ich möchte Sie um Ihre Mithilfe bei der Suche nach unserem geliebten und vermissten Hund Rocky bitten.
Vor 3,5 Jahren zwangen unsere Lebensereignisse uns dazu, ein neues zu Hause für ihn zu finden. Nach langem Suchen fanden wir den idealen Platz bei Familie W. Aus Kühren-Burkartshain (bei Wurzen, nähe Leipzig). Leider stellte sich dies als großer Fehler heraus, denn schon wenige Monate später log sie uns vor, ihn zu einer „lieben Omi“ gegeben zu haben. In Wahrheit gab Frau W. jedoch unseren guten Rocky in ein Tierheim, weil ihre Tochter sich nicht genug um ihn kümmerte... und meldete sich daraufhin nie wieder und ignorierte unsere Kontaktversuche. Laut unserer Recherchen müsste sie ihn zwischen April 2011 und März 2012 weggegeben haben.
Seitdem suchen wir, telefonierten mit etlichen Tierheimen, ohne eine Spur. Niemand hat etwas von Rocky gehört.
Wir sind verzweifelt und voller Sorge. Wir wollen wissen, wie es ihm geht. Wo er lebt und vor allem bei wem. Wenn er ein gutes zu Hause gefunden hat, wollen wir ihn keinesfalls entreißen. Wir möchten nur sicherstellen, dass es ihm gut geht.
Bitte helfen Sie uns, damit unsere lange Suche endlich ein Ende finden kann und wir erfahren, ob es unserem Rocky gut geht.
Besuchen Sie bitte auch unsere Homepage für Kontaktmöglichkeiten und ausführlichere Informationen:

Hier ist der Homepagelink: http://wo-ist-rocky.jimdo.com/
Und hier die Facebookseite: https://www.facebook.com/woistrocky


Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen,
Familie H. Aus Dresden

Der Homepagelink, sowie dieser Text darf sehr gern kopiert und verbreitet werden. Umso mehr Menschen dies lesen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Rocky wiederfinden.

-------

*edit: Oh, ich darf keine Links einstellen... Soll ich nun die 7 Tage abwarten und mich dann wiedermelden? Oder kann ein Admin mir vielleicht weiterhelfen? Es geht um den Link zur Rocky-Homepage, wo alle ausführlichen Informationen stehen, sowie die Geschichte usw. Und dann gibt es bei Facebook noch eine Seite, die ich gern verbreiten möchte, damit Rockys neuer Besitzer es irgendwo liest...

Liebe Grüße!

Bearbeitet von Jutta: Links eingefügt
Nach oben Nach unten
Nathalie
Capitain Chaos
Capitain Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2492
Arbeit/Hobbys : viele.... vorallem Kaja... mit guten Freunden es lustig haben...
Laune : mal so, mal so.... :-)
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Mo 04 Nov 2013, 11:26


Hallo Mia...
kannst mir gerne per PN mal den Link schicken...
und wenn alles o.k. setz ich ihn hier ein....

und viel Glück bei der Suche!!





Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Mo 04 Nov 2013, 11:33

Hallo Nathalie, ich wollte dir gerade eine PN mit den Links schicken, aber auch dort steht, dass ich das während der ersten 7 Tage nicht darf und ich mich ggf. an den Administrator wenden soll.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Di 05 Nov 2013, 08:32

Mia Du hast PN

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Di 05 Nov 2013, 09:15

Danke, ich habe dir eben geantwortet!  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Mi 06 Nov 2013, 07:58

Da Sandra für dieses Forum verantwortlich ist, habe ich ihr die Links zur Prüfung geschickt.
Bisher hat sie darauf aber noch nicht reagiert.

Sollte jemand von Euch dieses Gesuch in einem anderen Forum einstellen oder sonst wie weiter leiten wollen, gebe ich Euch die Links natürlich umgehend weiter.

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Sa 09 Nov 2013, 08:44

Mia, Sandra hat nun meine Mails beantwortet und ich habe die Links in Deinen Beitrag eingefügt, jetzt ist er vollständig.

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Moschu
Rudelmitglied
Rudelmitglied


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   Mi 13 Nov 2013, 22:06

Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte. Das wäre auch ein Alptraum von mir. Ich drücke euch die Daumen dass ihr Hinweise über Rockys Aufenthaltsort bekommt. Habe eure Facebookseite geliked. Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich suche Rocky!   

Nach oben Nach unten
 
Ich suche Rocky!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche Rocky!
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Rocky
» Malamute- Husky- Rüde Rocky
» Rocky Akita- Mix Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Tierschutz :: vermisste und entlaufene Hunde-
Gehe zu: