StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apacs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tessiegin
Pottvieh
Pottvieh
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Arbeit/Hobbys : meine Hunde ;-)
Laune : kommt auf die Laune meines zweiten Ichs an ^^
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Apacs    Di 26 März 2013, 21:35

http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_IN_NOT/Tierheim_Kaposvar/kampfschmuser/apacs/

Ich würde euch hier gern den Apacs vorstellen..

Ich hab an den Kerl mein Herz verloren....
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde der Schatz hier sofort einziehen.
Leider hat sich bzgl der Katzenunverträglichkeit noch nichts ergeben...

Ich find ihn soooo toll! Auch ohne Ohren!



Vielleicht zieht er hier ein...wir wissen es noch nicht. Wir schlafen mal noch ein paar Nächte drüber. Unsre Herzen sagen beide JA - der Verstand ist noch etwas zwiegespalten.
1. wohnen hier meine Heiligtümer - die Katzen
2. steht Awens Wohl an allererster Stelle!
3. ist es ne sehr "intressante" Mischung

aber

4. wir haben uns einfach veliebt...
Nach oben Nach unten
Nathalie
Capitain Chaos
Capitain Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2492
Arbeit/Hobbys : viele.... vorallem Kaja... mit guten Freunden es lustig haben...
Laune : mal so, mal so.... :-)
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Di 26 März 2013, 23:01


Heidi.... wenn man sich "verliebt" hat, kann man nicht mehr klar denken...
doch manchmal ist es auch richtig, sich dagegen zu entscheiden...
ich weiss von was ich rede.... ich hab mich auch schon gegen meinen "Traumhund" entschieden...
zu Bimbo's Wohl... und auch zu Meinem....






Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
tessiegin
Pottvieh
Pottvieh
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Arbeit/Hobbys : meine Hunde ;-)
Laune : kommt auf die Laune meines zweiten Ichs an ^^
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 05:54

Ich weiß Nathalie...ich "kenn" den Kerl jetzt schon seit 2011. So lang verfolg ich ihn schon.
Aber die Zeit läuft für den Kerl. Er ist mitterweile schon 8...und wenn man bedenkt, daß er bestimmt nicht mehr länger als 5-6 Jahre hat und er diese Zeit in diesem furchtbaren Tierheim leben muß, zerreißt es mir das Herz...
Dieser Kerl hat doch nie ne Chance auf ne Vermittlung No

Ich würde ihm so gern ein Zuhause geben. Aber wie gesagt: Awens Wohl hat höchste Prioität!
Vielleicht schafft ers wenigistens auf ne PS...
Vielleicht könnt ihr ein wenig Werbung machen?
Nach oben Nach unten
Sabine
Flummi
Flummi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Arbeit/Hobbys : Kräuterpädagogin / Pflanzen, Natur, Hunde, Mittelalter, Bücher
Laune : Täglich ab dem ersten Kaffee gut!
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 08:12

Ja, das ist ein knuffiger Kerl.
Das will aber wirklich gut überlegt sein. Gerade im Hinblick auf die Katzen. Da kannst du dir einen Sack voll Probleme ins Haus holen, aber das weißt du ja selbst. :o) Hier sind Herz UND Verstand gefragt (sag ausgerechnet ich... seufz)

Werde ihn auf FB noch mal teilen. Vielleicht findet sich ja ne PS.
Nach oben Nach unten
http://www.das-grüne-volk.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 10:37



Ein hübscher Junge....nur das will wirklich gut überlegt sein....ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 16:39

Ich denke, Du wirst die richtige Entscheidung treffen, Heidi!
Ganz toll, dass Ihr das gemeinsam macht und Euch auch noch etwas Zeit laßt - sprich ein paar Nächte drüber schlaft.

Ich kann Dein Vorhaben nur bewundern!

LG Jutta
Nach oben Nach unten
tessiegin
Pottvieh
Pottvieh
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Arbeit/Hobbys : meine Hunde ;-)
Laune : kommt auf die Laune meines zweiten Ichs an ^^
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 18:25

Apacs wird hier (leider) nicht einziehen...
Ich hab mir gerade Rat von einem guten Bekannten geholt, der seit Jahren Erfahrung mit Listenhunden hat.
Er ist sich 100%ig sicher, daß Apacs reinrassig ist und er deswegen keine Ohren hat, weil die Tätowierung entfernt werden mußte.
Bei jedem anderen würd ich es für ein Ammenmärchen halten. Bei ihm (den Bekannten) nicht!
Ich könnte die Auflagen, die der Hund hier in Bayern erfüllen müßte, nicht erfüllen. Leider.

Es tut mir so unglaublich leid für den Schatz... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Apacs    Mi 27 März 2013, 20:21



Ach Heidi leider können wir nicht jeden Hund retten, auch wenn wir es am liebsten tun würden ich kann dich so gut verstehen...wenn ich von Macke aus dürfte, wäre hier längst ne zweite PS Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Apacs    Do 28 März 2013, 08:31

Schade Heidi Ihr hättet das bestimmt hin bekommen, aber die Auflagen sind schon der reinste Wahnsinn!
Traurig, dass darunter so arme Kreaturen wie Apacs leiden müssen.

Ich drücke dem armen Kerl ganz doll die Daumen, dass für ihn evtl. doch noch irgend wo ein Türchen aufgeht!!!

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Nathalie
Capitain Chaos
Capitain Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2492
Arbeit/Hobbys : viele.... vorallem Kaja... mit guten Freunden es lustig haben...
Laune : mal so, mal so.... :-)
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Fr 31 Mai 2013, 09:18


hat Apacs ein Zuhause gefunden?





Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Capitain Chaos
Capitain Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2492
Arbeit/Hobbys : viele.... vorallem Kaja... mit guten Freunden es lustig haben...
Laune : mal so, mal so.... :-)
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Mi 05 Jun 2013, 10:38


Apacs sucht weiterhin ein neues Zuhause....





Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Capitain Chaos
Capitain Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2492
Arbeit/Hobbys : viele.... vorallem Kaja... mit guten Freunden es lustig haben...
Laune : mal so, mal so.... :-)
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Apacs    Mo 11 Nov 2013, 23:17


weiss man, was aus Apacs geworden ist?





Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
sliding.girly
Schlabberschnute
Schlabberschnute
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Laune : suuupeer=)
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Apacs    Di 12 Nov 2013, 08:12

Ach der ist ja süß!
Jetzt muss ich mal was fragen...mit welchem Sinn werden Hunden die Ohren kupiert?? Danke für die Aufklärung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apacs    

Nach oben Nach unten
 
Apacs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde aktuelle Vermittlungshunde-
Gehe zu: