Border Collies Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
Blueangel


Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Aktuell   Aktuell EmptyMo 01 Okt 2012, 21:07

Huhu Marina gibt es bei Dir im Shop was neues ?
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Marina_Fly
Mamas-Liebling
Mamas-Liebling
Marina_Fly


Anzahl der Beiträge : 714
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin /meine Hunde und natürlich der Rest meiner Familie;-)
Laune : mit meinen Hunden immer in Hochform
Anmeldedatum : 31.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyMi 03 Okt 2012, 20:38

Da ich ja jetzt längere Zeit außer Gefecht war und heute erst von Herz OP zurück bin, werde ich mich nun langsam mal dran machen und meine Seite aktuellisieren Embarassed
Danke für den Tritt Aktuell 44852
Nach oben Nach unten
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
Blueangel


Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyMi 03 Okt 2012, 20:58

Oh ich hoffe es geht Dir wieder gut...... Aktuell 682315
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Marina_Fly
Mamas-Liebling
Mamas-Liebling
Marina_Fly


Anzahl der Beiträge : 714
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin /meine Hunde und natürlich der Rest meiner Familie;-)
Laune : mit meinen Hunden immer in Hochform
Anmeldedatum : 31.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyMi 03 Okt 2012, 21:02

Ja, habe alles gut überstanden ,bin heute entlassen worden und habe heute abend schon wieder fast 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht, weil ich einblutungen an der op wunde habe, ist aber wohl nicht so dramatisch.
Morgen muß ich zu meinem Hausazt, mal sehen was er sagt.
Nach oben Nach unten
tessiegin
Pottvieh
Pottvieh
tessiegin


Anzahl der Beiträge : 1402
Arbeit/Hobbys : meine Hunde ;-)
Laune : kommt auf die Laune meines zweiten Ichs an ^^
Anmeldedatum : 02.02.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyMi 03 Okt 2012, 21:05

Dann wünsch ich dir mal hier auf diesem Wege ganz schnelle und gute Besserung!!! Aktuell 57118


...und so nen Scheiß wie Einblutungen lassen wir, ja??? Herrje...was'n Schreck!! Aktuell 444114
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 06:47

Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!!

LG Jutta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 07:06

Ich schliesse mich gerne an ....

gute Besserung Aktuell 57118
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 08:33

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 09:20

Oh Shocked , dann auch von mir Gute Besserung Aktuell 682315
Nach oben Nach unten
Cavik
Schmuddeltier
Schmuddeltier



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 20.06.12

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 11:04

Auch von mir natürlich gute Besserung und ganz schnelle Genesung! Du machst ja Sachen.....

Beste Grüße
Britta
Nach oben Nach unten
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
Blueangel


Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 12:05

Oh man ...auch von mir gute besserung Aktuell 682315
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Gast
Gast




Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 12:07




Gute Besserung Aktuell 57118
Nach oben Nach unten
Marina_Fly
Mamas-Liebling
Mamas-Liebling
Marina_Fly


Anzahl der Beiträge : 714
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin /meine Hunde und natürlich der Rest meiner Familie;-)
Laune : mit meinen Hunden immer in Hochform
Anmeldedatum : 31.01.09

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell EmptyDo 04 Okt 2012, 20:03

Ich danke Euch ,
die guten Wünsche haben warscheinlich geholfen, es sieht zwar besch..ssen aus,ist aber wohl nicht weiter tragisch.
Statt der Vene in der Weiche ,hat der Arzt 2x die Arterie vorher angestochen bei der OP und daher die Einblutungen,
was aber bei meiner Entlassung überhaupt noch nicht zu sehen war, erst abends habe ich festgestellt, das da ein riesen Hämatom ist,deshalb bin ich vorsichtshalber in die Notaufnahme.
Aber sonst ist alles gut!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Shop :: Marinas Nähstübchen-
Gehe zu: