StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fairness & Toleranz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fairness & Toleranz   Mi 04 Feb 2009, 20:21

Aus Erfahrung in anderen Foren, die z.T. dominiert werden durch intolerante, besserwissende, arrogante, hochnäsige und eingebildete Klugsch....., hoffe ich hier im Forum auf nette, aufgeschlossene, hilfsbereite und verständnisvolle Teilnehmer, für die der Meinungsaustausch und die Information im Vordergrund steht.

Niemand ist ohne Macken und Fehler und das sollte jeder im Auge behalten, der meint, auf andere eindreschen zu müssen.

Wünsche allen hier im Forum viel Spaß und Vergnügen.

Liebe Grüße

Sigrid
Nach oben Nach unten
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Fairness & Toleranz   Mi 04 Feb 2009, 21:00

Huhu Sigrid,

hier sind alle ganz lieb...kannste mir glauben......das hier sind die besten der besten !!!


Sandra mit Sam, Destiny, Jasper, Heaven, Ginger ........Mona und Ben im Herzen, Blue im Herzen und meiner Seele......ich vermisse Dich so sehr mein Engel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairness & Toleranz   Do 05 Feb 2009, 19:27

Hallo Sigrid,

du sprichst mir aus der Seele. Ich wunder mich auch wie wenig demokratisch es in manchen Foren zugeht.
Aber manche Menschen werten sich eben dadurch auf, dass sie einfach alles besser wissen und da ist so ein anonymes Forum die beste Plattform.
Doch ich bin fest davon überzeugt, in diesem Forum wird es nicht so weit kommen.
Liebe Grüße, Ulrike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairness & Toleranz   Do 05 Feb 2009, 21:21

Lady schrieb:
Hallo Sigrid,

du sprichst mir aus der Seele. Ich wunder mich auch wie wenig demokratisch es in manchen Foren zugeht.
Aber manche Menschen werten sich eben dadurch auf, dass sie einfach alles besser wissen und da ist so ein anonymes Forum die beste Plattform.
Doch ich bin fest davon überzeugt, in diesem Forum wird es nicht so weit kommen.
Liebe Grüße, Ulrike.

Ich möchte mich dem auch anschließen und auch an die neu dazu gekommen appellieren.
Sandra hat hier ein Forum geschaffen, sie ist die Hausherrin und viele sind auf ihre Einladung hier.
NIEMAND außer Sandra hat das Recht hier aufzufordern das Leute das Forum verlassen, oder gar nicht kommen dürfen.
Ich ersuche jeden sich hier wie ein Gast, und zwar Sandras Gast, zu benehmen.

Was war ist Vergangenheit und in diesem Forum nicht relevant.
Es steht auch nicht zur Diskussion wie man ja auch sehen kann an dem geschlossenen Beitrag, und es sollte auch Sandras Wunsch respektiert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fairness & Toleranz   Do 05 Feb 2009, 21:42

Sigrid, sowas wie woanders wird hier nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairness & Toleranz   

Nach oben Nach unten
 
Fairness & Toleranz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Forenregeln :: Allgemeine Regeln dieses Forums-
Gehe zu: