StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Löschung von Nullpostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Löschung von Nullpostern   Mi 18 Nov 2009, 18:24

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Anliegen an euch.
Erstmal möchte ich den Usern danken, die so fleißig posten und kommentieren etc. Super macht ihr das!

Andererseits gibts im Forum einige Nullposter. Ich möchte eben diejenigen doch bitten, sich am Forenleben zu beteiligen, sonst ist das anmelden ja sinnlos gewesen. Ich werde in den nächsten Tagen die Nullposter löschen, wenn ich von denjenigen im Forum nichts höre/lese. Das soll jetzt keine Strafe oder so sein, aber wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man schon hin und wieder etwas posten.

Euer Adminchen

PS: Ich bin auch weiterhin für alle Fragen per Mail oder PM offen Wink


Sandra mit Sam, Destiny, Jasper, Heaven, Ginger ........Mona und Ben im Herzen, Blue im Herzen und meiner Seele......ich vermisse Dich so sehr mein Engel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Löschung von Nullpostern   Di 09 Aug 2011, 10:42

Und mal wieder war es soweit........alle die länger wie 90 Tage nicht online waren sind von mir gelöscht worden.......also wundert euch nicht warum wir auf einmal so wenig Mitglieder haben. Wink


Sandra mit Sam, Destiny, Jasper, Heaven, Ginger ........Mona und Ben im Herzen, Blue im Herzen und meiner Seele......ich vermisse Dich so sehr mein Engel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Blueangel
Alphawolf
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Löschung von Nullpostern   Mi 04 Jul 2012, 22:49

Aktivität

Jedes Forum "lebt" von seinen Mitgliedern. Je aktiver diese sind, desto lebendiger und interessanter wird auch das Forum sein. Wenn jedes Mitglied sich still verhält und nur darauf wartet, dass es von den Admins, Moderatoren oder von anderen Mitgliedern unterhalten wird, kann ein Forum nicht funktionieren. Dann wird sie früher oder später einfach einschlafen.Also sei aktiv & mache mit... Aktiv sein heist nicht nur mal ins Forum schauen, sondern auch mal mit wirken z.B was zu schreiben zu einem Thema oder ein eigenes Thema eröffnen...

In einer Woche werd ich mal wieder die Nullposter löschen....das heißt alle die länger als 60 Tage nichts geschrieben haben werden gelöscht.



Sandra mit Sam, Destiny, Jasper, Heaven, Ginger ........Mona und Ben im Herzen, Blue im Herzen und meiner Seele......ich vermisse Dich so sehr mein Engel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://blues-schafscheucher-seite.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löschung von Nullpostern   

Nach oben Nach unten
 
Löschung von Nullpostern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Border Collies Forum :: Forenregeln :: Allgemeine Regeln dieses Forums-
Gehe zu: